Schulpueppchen b {color:#2E8B57;letter-spacing:1px} i {color:#2E8B57;} u {color:#008B45;letter-spacing:2px}
ouwh ja; ich Liebe ihn<3.

yeaah; ich hab ein neuesz handy &' seine<3 handynummer. (: naja; aber dasz isz mir ganrnich so wichtig im moment. ich wiLL mich Lieber maL um FamiLie &' Freunde kuemmern anstatt immer nur um mich. tja; ich freu mich schon souwh uebeL auf morgn. :D da bin ich bei meinem oma &'meiner stiefoma. (: &' ueber denen wohnt meine Tante. :DD &' mein cousin kommt. (: ich freu mich souwh derbeszt. <: &' am mittwoch da krieg ich mein eigenesz meerschweinchen^^ &' ich weisz ach schon wie ich esz nenne. <: →yucktive. hach; ich Liebe diesen namen. :DD ich find den souwh abnormaL geiL. (: naja; morgen frueh guck ich erszmaL Lazy town. [x dasz isz voLL geiL. xD &' dan warte ich darauf dasz mein handy-nummer endLich freigeschaLtet wird. x_x najah; heute war ich uebrigensz mit meinen eLtern spazieren &' hab noch einen gutschein von dougLasz fuer 50€ bekommen. (: &' morgen abend gibsz noch mehr geschenke. [x tihi; ich hab auch schon voLL vieLe handynummern bekommen. xDD hoffentLich machen die da maL voran. :P sonsz raszt ich hier voLL ausz. xDD ich wiLL endLich meine erszte sms versenden.^^ naja; schoene weihnachten noch. (:
achja; _kLiiick_ danke. (:

25.12.06 16:11
 
it's comeing soon.
Gratis bloggen bei
myblog.de